Ein Blick in die Waschmaschine


In unserem Blog halten wir euch am Laufenden was unser Service betrifft, plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen und lassen euch hin und wieder einen Blick hinter die Kulissen unseres (noch) jungen Unternehmens blicken.

  • Waschbote bei 2 Minuten, 2 Millionen

    Der Waschbote war auf dem Start-up-Prüfstand der Nation und erhielt die Diagnose Preishochdruck. In diesem Beitrag möchten wir unsere Motivation hinter der Bewerbung zur Show erläutern, über unsere Erfahrungen berichten, sowie unsere Lehren aus dieser ziehen.

  • Café Immico – Eine kreative Melange

    Vor kurzem waren wir als Immipreneurs auf einen Kaffee bei Café Immico geladen. In diesem Eintrag erkläre ich was es damit auf sich hat und was einen echten Immico ausmacht.

  • Als Alumni bei Lean StartUp Machine Graz

    Wir präsentierten wie man in drei Tagen zu zahlenden Kunden kommt, was das Javelin Board ist und welche Erfahrungen wir noch bei unserer Teilnahme in Wien gemacht haben.

  • Unser erster Blogeintrag

    Ab sofort versorgen wir euch auch auf unserer Website mit laufenden Neuigkeiten und lassen euch sozusagen einen Blick in unsere Waschmaschine werfen.